Zusammenarbeit zwischen Rechtsanwälten und Steuerberatern im Steuerstrafrecht

Zusammenarbeit zwischen Rechtsanwälten und Steuerberatern

Rechtsanwalt Ulrich Dost

Zusammenarbeit zwischen Rechtsanwälten und Steuerberatern

Steuerberater als Partner für den Rechtsanwalt und Strafverteidiger im Steuerstrafrecht bei Steuerhinterziehung

Die Teamarbeit zwischen Rechtsanwalt und Steuerberater ist nicht selten unabdingbare Voraussetzung erfolgreicher Strafverteidigung im Steuerstrafrecht. Denn Steuerrecht ist komplex und so mancher Vorwurf der Steuerhinterziehung oder Steuerverkürzung kann noch kompetenter in Zusammenarbeit mit einem Steuerberater entgegen getreten werden.

Die Zusammenarbeit zwischen Rechtsanwalt und Steuerberater im Steuerstrafrecht kann unverzichtbar sein. Das wird bei den hohen Anforderungen deutlich, die an eine wirksame Selbstanzeige bei Steuerhinterziehung gestellt weren. Denn nur die wirksame Selbstanzeige führt zur Strafbefreiung. Wir können den nachfolgenden Steuerberater empfehlen. Natürlich arbeiten wir auch mit jedem anderen Steuerberater zusammen.

Steuerberater Rainer Bache
Hultschiner Damm 227, 12623 Berlin
Tel. (030) 566 99 521
E-Mail: bache-berlin@t-online.de

Zum Seitenanfang

« Zur Startseite